Kommentare zu Kommentar Nr. 44367
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Geschichte ist sehr interessant, denn es handelt sich um ein klassisches Lindenhof-Thema und nicht um Castings oder Handys, die sehr moderne Themen sind.

Dass finden wir gut.

Man spürt wieder die typische Lindenhof-Atmosphäre, die diese Serie ausmacht.

Die Sprecher sind wie gewohnt toll sowohl die vertrauten Sprecher als auch die Gastsprecher.

Am Ende, bzw. im letzten Kapitel hört man im Hintergrund sehr viele schöne Phil Moss Stücke, die uns sehr gut gefallen, da man sie auch aus TKKG, Tom und Locke sowie dem Dämonenkiller und der Pizza-Bande her kennt.

Auch ein sehr schönes Klavierstück kommt im Hörspiel vor, dass wir sehr gut finden, denn es ist auch auf der Hanni und Nanni-Serie der 86 er Fassung vertreten.

Fazit: Eine tolle Folge im Glücksspiel-Milieu, die sehr überzeugt ( besonders mein sehr liebes süßes Gabilein die ja ein sehr großer Fan der Serie ist ) und sehr gute Musikstücke, der alten Garde besitzt.

Gunther Rehm und Ele  23.12.2016 01:26

44367 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (53) - Hanni und Nanni außer Kontrolle

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44367

hoerspielland.de