Kommentare zu Kommentar Nr. 44483
Stand: 19.04.2024

Neuer Kommentar

 Das ist sehr schade, dass Thomas Fritsch ab Folge 187 nicht mehr dabei ist, aber er ist ja auch schon 73, vielleicht will er ja auch weniger Stress haben, obwohl ja bei Europa auch viele Sprecher mitwirken, wie Jürgen Thormann, Wolfgang Draeger, Eckart Dux, Horst Naumann, die auch schon alle Ende 80, Anfang 90 sind.

Aber Axel Milberg ist keine schlechte Wahl, er hat zwar keine EUROPA-Erfahrung, aber eine ganz tolle Stimme!.

Wir sind gespannt und werden ein Feedback nach der Folge 187 im Mai geben, wo er als erstes mitmacht.

Gunther Rehm und Ele  02.03.2017 20:06

44483 - Antwort zu Kommentar Nr. 44483

 hallo gunther und elli ja ich finde es wirklich auch sehr schade dass thomas fritsche ab folge 187 der drei Fragezeichen nicht mehr dabei sein wird ist das schon entgültig und sicher abesprochen dass Axel millberg als Nachfolger an thomas Fritsches stelle tritt wäre da Achim schülke nicht besser gewesen weil er doch bei den orginal Hörspielen von ritter rost als erzähler spricht ich hätte an der stelle besser Achim schülke eingesetzt ich habe das gefühl das Achim schülke viel zu kurz kommt in den Hörspielen in denen er bis jetzt mitgemacht hat findet ihr das nicht auch also ich habe das jedenfalls das gefühl aber jeder hat seine eigene Meinung oder nicht vielleicht gibt es noch andere hier im Forum die sich an meine Meinung anschliessen werden eure Meinung ist gefragt legt los und schreibt eure Meinung hier hinein

silvan  02.03.2017 23:12

44484 - Antwort zu Kommentar Nr. 44483

 Achim Schülke wäre auch eine sehr gute Wahl gewesen, denn wir hören ihn als Sprecher auch sehr gerne!!!.

Er ist seit 1989 bei EUROPA.

Gunther Rehm und Ele  03.03.2017 13:34

44487 - Antwort zu Kommentar Nr. 44484

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44483

hoerspielland.de