Kommentare zu Kommentar Nr. 44491
Stand: 25.04.2024

Neuer Kommentar

 Achim Schüle ist ja auch schon 73.
Aber es gibt bei EUROPA viele Sprecher, die schon in diesem Alter sind. Auch der Erzähler der 5 Freunde ist schon 72, obwohl er viel jünger klingt. Und Wolfgang Draeger spricht mit 89 Jahren immer noch den Kommissar Glockner aus TKKG, allerdings verbringt er auch einige Zeit im Jahr auf Mallorca, wie ich in einem Interview gehört habe. Aber in TKKG Folge 200 ist er wieder dabei, genauso wie Klaus Dittmann, der leider vergangenes Jahr gestorben ist:(
Auf den neuen ???-Erzähler bin ich gespannt und warte jetzt schon gespannt auf Folge 187 - Das silberne Amulett, die voraussichtlich im Mai erscheinen wird

KinderKanal 2.0 YouT  05.03.2017 12:58

44491 - Antwort zu Kommentar Nr. 44491

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44491

hoerspielland.de