SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44498

Kommentare zu Kommentar Nr. 44498
Stand: 23.03.2017

Neuer Kommentar

44498 - Antwort zu Kommentar Nr. 44498
Gunther Rehm und Ele  10.03.2017 10:00

 Lutz Mackensy wird übrigens morgen junge 73 Jahre alt!!!.

44502 - Antwort zu Kommentar Nr. 44498
KinderKanal 2.0 YouT  12.03.2017 15:25

 Und schon ist es nicht mehr morgen, sondern gestern:D
Habe mir gestern TKKG Folge 74 "Im Schattenreich des Dr. Mubase angehört, in der Lutz Mackensy den verbrecherischen Dr. Mubase spricht. Leider taucht dieser nicht allzu oft in der Folge auf...
Ich wünsche ihm natürlich alles Gute!! Und hoffe auf weitere gelungene Hörspiele mit ihm:))