Nachricht zu Kommentar Nr. 44510

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Fünf plus Eins?

Kommentare zu Kommentar Nr. 44510
Stand: 27.05.2017

Neuer Kommentar

44510 - Kommentar zu Die drei ??? - (48) - Die drei ??? und die gefährlichen Fässer
Gunther Rehm und Ele  14.03.2017 19:18

 Hatte vor 4 Jahren hier mal eine etwas negativere Bewertung zu dieser Folge geschrieben.

Haben die Folge jetzt nochmal eingänglich gehört, frage mich, warum ich ( wir ) diese Folge bisher so wenig gehört hatten, vielleicht wegen meiner ersteren Bewertung.

Habe meine Meinung hierzu geändert, im positiven Sinne, denn die Folge ist doch sehr gut, erstens wegen der genialen Sprecher, wie Norbert Langer, Douglas Welbat, Günter König etc.

Hier gibt es sogar einen Mord, das hatte ich garnicht mehr so in Erinnerung gehabt und auf die drei Fragezeichen wird sogar auch ein Anschlag verübt.

Wo habe ich damals meine Ohren gelassen, bestimmt nicht am Kopf;-))).

Auch die Musik ist sehr gut, eben tolles 80/90 er Feeling von Phil Moss und Co.

Fazit: Eine sehr gute Folge, mit tollen Sprecher und genialer Musik, die ich ( wir, mein Gabili und ich ) erst jetzt nochmal intensiver kennengelernt haben, denn wir hören sonst immer die älteren Klassiker aus den Anfängen der tollen Serie.

44557 - Antwort zu Kommentar Nr. 44510
Ele  26.04.2017 03:09

 Ich bin mir sicher, dass die Sprecherin dieses Mädchens eigentlich Simone Seidenberg ist. Leider konnte ich darüber keine korrekte Information finden, glaube jedoch, ihre Stimme zu erkennen.