Kommentare zu Kommentar Nr. 44522
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Tolle Folge! Diese Geschichte habe ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal angehört und war sehr überrascht. Meistens sind es die Folgen, von denen ich vorher nicht viel erwarte, die mich dann überzeugen und mir gefallen (ähnlich wie bei den Folgen 92, 116, 125). So auch hier: eine niedliche Geschichte rund um die Murmeltiere und die Bergwanderung, ein Bösewicht ist auch mit dabei und Karla in Höchstform. Lutz M. spricht wie immer hervorragend. Sehr schön!

Lilly  21.03.2017 12:44

44522 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (98) - Benjamin und die Murmeltiere

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44522

hoerspielland.de