Kommentare zu Kommentar Nr. 44535
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Kann mir von euch jemand sagen, in welcher Folge Kuddel und Knuddelinchen ein Doppel/Stockbett von ihrer amerkanischen Tante (glaub ich) bekommen haben?
Zudem suche ich den Titel zu einer Folge in dem es um einen Tanzbären geht.
Wär lieb wenn ihr mir weiter helfen könntet

Wiebke  01.04.2017 14:12

44535 - Kommentar zum Beitrag Knuddel – der allerärmste Hund der Welt

 Hallo Wiebke,
die Folge in der Knuddel und Knuddelinchen von der amerikanischen Tante das Doppel/Stockbett bekommen, ist Knuddel- noch einmal davongekommen.
Die Folge, in der es um einen Tanzbären geht, kenne ich leider nicht.

nessi  04.10.2017 03:24

44794 - Antwort zu Kommentar Nr. 44535

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44535

hoerspielland.de