SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44537

Kommentare zu Kommentar Nr. 44537
Stand: 27.04.2017

Neuer Kommentar

44537 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (120) - Der Zeltausflug
Lilly  02.04.2017 23:16

 Sehr schöne und idyllische Geschichte! Höre ich immer wieder gern. Herr Tierlieb ist hier mit dabei, was ich immer toll finde und die Atmosphäre im Wald wird sehr schön erzählt. Herr Immelmann, der auch in Folge 125 erscheint, ist ein sehr netter Charakter. Irgendwie passt die Stimme von D. Bierstedt nicht richtig meiner Meinung nach. Mit ihr verbinde ich irgendwie immer "böse" Charaktere (z.b. Bibi und Tina Folge 45). Das ist das Einzige, was mich ein wenig "stört". ;) Ansonsten sehr gut!