Kommentare zu Kommentar Nr. 44563
Stand: 24.04.2024

Neuer Kommentar

 Ich höre diese tolle Serie seit vielen Jahren mal wieder an. Sie gefällt mir immer noch so sehr wie früher. Tolle Sprecher und v.a. Musik. Die Kameradschaft und Werte der Mädchen sind immer wieder sehr schön in die Geschichten erzählt.

Was etwas irritiert ist der Sprecherwechsel von Hanni und Nanni. Warum kam es denn dazu? Die 'alten' Stimmen kommen ja dennoch in anderen Folgen vor. Würde mich interessieren. Danke :)

Lilly  03.05.2017 20:59

44563 - Kommentar zu Hanni & Nanni - (9) - Hanni und Nanni in tausend Nöten

 Hallo Lilly!

Es hatte damit zu tun, dass die Sprecherin von Hanni (Regine Lamster) für eine Ausbildung oder ein Theaterengagement vorübergehend Hamburg verlassen hatte und daher nicht mehr mitmachen konnte. Warum jedoch fast alle Rollen (auch der Erzähler) neu besetzt und teilweise sogar vertauscht wurden, weiß ich nicht. In der Nostalgie-Box von „Hanni und Nanni“ findet man dazu ein paar Informationen. Elli und Jenni wurden als einzige Rollen nicht umbesetzt.

Glockner und Gabi  24.04.2024 04:00

47760 - Antwort zu Kommentar Nr. 44563

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44563

hoerspielland.de