Kommentare zu Kommentar Nr. 44566
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Also ich mag die Folge
Ich finde man sollte die späteren Folgen nicht mit den Originalen(1-21)vergleichen denn dann wird man immer enttäuscht sein
Was ich sehr gut fand ist dass die Suche der Freunde tatsächlich über mehrere Stationen geht
Gut das Auffinden des Eingangs war wirklich etwas zufällig
Aber der Rest ist echt spannend
Ich fand es sogar einigermaßen nachvollziehbar das die Wilderer die Gaunerei aufgeben nachdem George einem das Leben gerettet hat
Zwar nicht gut übertragbar auf die Realität aber ich verlange keinem Fünf-Freunde Hörspiel absulute Realitätsnähe ab
Das war schon in den Original-Folgen nicht möglich

Cath Bond  04.05.2017 19:47

44566 - Kommentar zu Fünf Freunde - (28) - Fünf Freunde und die geheimnisvolle Stadt

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44566

hoerspielland.de