Kommentare zu Kommentar Nr. 44568
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ja, das haben wir auch gelesen und finden sehr, sehr, traurig;-(!!!.

Er war einer der besten Sprecher aus dem Hause Europa und sogar einer der ersten Stunde, denn er kam inetwa 1968 ( 3 Jahre nach der Gründung zum Label EUROPA ) nach EUROPA hin.

Vielen Dank, lieber Andreas von der Meden für die schönen Hörspielstunden, die Du uns geschenkt hast ( Knight Rider, TKKG, Die drei ???, Schloßtrio, Funk-Füchse, Tom & Locke etc. ), Ruhe in Frieden - wir, Deine Fans, sind sehr, sehr, traurig:-(!!!.

Haben sogar noch, 2010, eine sehr schöne Autogrammkarte von Dir bekommen, über diese wir uns sehr, sehr, gefreut haben!!!.

Ferner hat er bei Tatort "Finale am Rothenbaum" von 1991 und beim "Großstadtrevier" sowie beim allerersten Francis Durbridge-Krimi von 1959, "Der Andere" als 16 Jähriger Junge mitgespielt!!!.

Gunther Rehm und Ele  04.05.2017 23:50

44568 - Antwort zu Kommentar Nr. 44568

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44568

hoerspielland.de