Kommentare zu Kommentar Nr. 44603
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge find ich super , die Folge hat mir vor 22 Jahren geholfen mit sechs meiner Mutter klar zu machen , dass ich nicht mehr zum turnen wollte , finds lustig wie Bibi alles verhext ,fand bundesjugendspiele in der Grundschule blöd und auch in der Realschule fand ich Sport oft doof , finds cool wie Bibi und Marita sich kennen lernen , finds gut dass klar gemacht wird dass gewinnen nicht alles ist

Zissy  26.05.2017 02:56

44603 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (19) - Das Sportfest

 Diese Folge kenne ich nicht. Es war die Lücke, welche ich zwischen den ersten 20 Folgen hatte - schade.

Die Bundesjugendspiele in Leichtathletik fand ich auch nicht so gut. Im Fach Schwimmen haben sie mir besser gefallen und ich hatte auch mehr Erfolge. Das beste an unserer Schule war der wöchentliche Schwimmunterricht und die "Schwimmfeste".

Ele  27.05.2017 13:51

44605 - Antwort zu Kommentar Nr. 44603

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44603

hoerspielland.de