Kommentare zu Kommentar Nr. 44609
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Dies war damals eine meiner ersten Bibi Blocksberg Hörspielen vor 24 Jahren , ich find die Folge super , fand die damals nicht zu hart , dass Thema ist toll , hab deshalb vor 21 , 22 Jahren , als ich doch sechs oder sieben Jahren als ich mit meinem Vater bei einer Arbeitskollegin zum frühstücken war , er hätte vielleicht was mit ihr , hatte er aber nicht , hab dafür gesorgt dass wir schnell gingen , und so ist es bei Bibi ähnlich , Bernhardt ist mit der Nachbarin weg , wegen schlechtem Essen und Streit , aber am Ende ist wieder alles gut , Bibi und Barbara holen ihn zurück , die Fliegen , die Typen vom ratsam , plüschpuschel und die Nachbarin zum Schluss super

Zissy  29.05.2017 00:16

44609 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (20) - Papa ist weg

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44609

hoerspielland.de