Kommentare zu Kommentar Nr. 44615
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das ist auch meine zweitliebste Folge, da hier auch mein Liebling und Namensschwester Katrin Kleeblatt eine tragende Rolle spielt, als Grummel den Garten der Regenbogen Kinder zerstört. Ich fand nur immer komisch, dass der Garten anscheinend meilenweit weg von der Regenbogen Burg zu sein scheint, da Regina und Katrin ja dahin reiten müssen, und alle anderen zu Hause bleiben...

Kati  05.06.2017 20:18

44615 - Kommentar zu Regina Regenbogen - (5) - und die Regenbogenkinder

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44615

hoerspielland.de