Kommentare zu Kommentar Nr. 44632
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Die Folge ist so mittelmässig was aber leider für fast die ganze Serie gilt
Zumindest erfährt man hier im Gegensatz zu jeder anderen Europa-Krimiserie die ich kenne wie die Freunde sich kennengelernt haben
Diese war allerdings nicht meine 1. Folge die ich bekam weswegen ich Bill schon kannte
Jetzt noch eine Frage:Wird der 2. Gangster welcher im Inlay nicht genannt wird nicht von Lutz Mackensy gesprochen
Ich bin mir da ziemlich sicher

Cath Bond  12.06.2017 18:58

44632 - Kommentar zu Abenteuer-Serie (Europa) - (1) - Die Insel der Abenteuer

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44632

hoerspielland.de