Nachricht zu Kommentar Nr. 44749

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Neun minus Vier?

Kommentare zu Kommentar Nr. 44749
Stand: 24.11.2017

Neuer Kommentar

44749 - Antwort zu Kommentar Nr. 44749
Merlin Petrus  23.08.2017 17:14

 Späte Rache -> ist eine sehr undurchsichtige Story, da muss schon persönlicher Geschmack herbei, um diese Geschichte "aufzuwerten". Für mich bleibt es die schlechteste Geschichte der "Waidhofer Episoden".

Anders verhält es sich mit der Geschichte "Der Superwal" von Marc Brandel. Der Roman bekam ne glatte 1, doch dem Hörspiel konnte ich nur ne 4 geben. Das Wichtigste, weshalb die Geschichte überhaupt "Superwal" heißt, wurde im Hörspiel völlig weggelassen. (Im Roman rettet der Delphin Peter das Leben! Im Hörspiel geht Peter nicht mal tauchen, weil er bereits an Bord entdeckt, dass seine Tauchflasche kaputt ist)

-> Nein, ich traue mich nicht, die Leute persönlich zu treffen, ich würde sonst Gefahr laufen, selbst Sprecher von Hörspielen zu werden.

44751 - Antwort zu Kommentar Nr. 44749
Gunther Rehm und Ele  24.08.2017 00:18

 Die Waidhofer Folgen waren sowieso nicht so gut, wie die amerikanischen Vorbilder der Autoren.

Den Superwal kennen wir nur als Hörspiel, finden ihn aber ganz gut, zumal es die letzte mit der tollen Carsten Bohn-Musik gewesen war und der geniale Horst Frank, leider zum letzten Male, den Reynolds sprach, weil er, wegen seinen zahlreichen TV- und Theaterauftritten, keine Zeit mehr fand!!!.

Wir mögen es sehr gerne, uns mit Promis, zu umgeben, deshalb sind wir immer dabei, wenn wir eine/n Sprecher, von EUROPA treffen!!!.

Oliver Rohrbeck haben wir auch am 02.12.2016 in Koblenz getroffen, mit ihm geredet und Autogramme bekommen sowie uns mit ihm fotographieren lassen - ein sehr sympathischer Sprecher!!!.