SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44787

Kommentare zu Kommentar Nr. 44787
Stand: 21.10.2017

Neuer Kommentar

44787 - Kommentar zu Die drei ??? - (10) - Die drei ??? und die flüsternde Mumie
Gunther Rehm und Ele  01.10.2017 22:21

 Ein sehr gutes und spannendes Hörspiel, mit einem orientalischen Touch, der drei ???, mit excellenten Sprechern, wie Diess, Matschoss, Stieringer etc.

Auch ist die Musik hier sehr gut, kein Wunder, diese ist ja auch von Carsten Bohn, dem genialen Komponisten!!!.

Besonders das Stück mit dem die erste Seite endet und die zweite gleich wieder anfängt, ist genial!!!. Es kam auch bei der tollen "Funk-Füchse"-Serie, Folge 12, "Der Unglücksrabe aus Fernost", von 1983, nochmal vor.

Auch gibt es hier wieder einige Sprecher, die hier mit einem Falsch-Namen aufgelistet sind:

Professor Freeman ist der großartige Klaus Stieringer

Achmed ist der grandiose Joachim Wolff

Wir persönlich mögen diese Folge auch sehr gerne, sie ist eben ein schöner alter Klassiker!!!.

Fazit: Eine sehr überzeugende Folge mit toller Bohn-Musik, spannender Geschichte und excellenten Sprechern, wie Karl-Walter Diess, Klaus Stieringer, Joachim Wolff, Peter Buchholz, Ulrich Matschoss etc.

SOLLTE JEDER DREI ??? FAN IN SEINER SAMMLUNG HABEN!!!.