SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44809

Kommentare zu Kommentar Nr. 44809
Stand: 14.12.2017

Neuer Kommentar

44809 - Kommentar zu Die drei ??? - (111) - Die drei ??? und die Höhle des Grauens
Niklas  11.10.2017 11:01

 Ich habe mir die Folge nach langer Zeit mal wieder angehört. Die Idee ist einfach spitze. Gerade zu Halloween macht diese Folge Spaß. Die Rätsellösung mit der Suppe ist am Ende ja so einfach, dass ich mich gefragt habe, warum ich nicht darauf gekommen bin. Erst recht, da ich die Folge ja bereits kenne. Auch der Überraschungsmoment in der Zentrale des Hotels ist gut überlegt und spannend.
Einzig das Finale in der Höhle des Grauens und die Auflösung der Geschichte wirkt etwas überzogen. Aber egal. Wie die drei Jungs durch das Loch in der Höhle fliehen können, geht ja fasst unter und wird zur Nebensache, dabei hätten sie dabei fasst ihr Leben gelassen und nur der Kommissar Zufall hat hier geholfen. Die drei ??? fallen halt immer wieder auf die Füße, egal wir hoch hinaus es geht.

Spaß macht die Folge allemal.