Kommentare zu Kommentar Nr. 44812
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Eine einfach geile Folge, zu der eigentlich nicht mehr viel gesagt werden muss, außer das die Musik von Carsten Bohn hier einfach nur geil ist, denn hier ist eine sehr schöne Mischung von alten Stücken und den geilen 83 er Stücken, die sehr düster und einfach genial sind!!!.

Am Ende kommt sogar nochmal "Minor Mariority" vor, eines DER Stücke, die mir ( uns ) beim Hören immer eine Gänsehaut erzeugt - GANZ GROSSE KLASSE!!!.

Die Sprecher, allen voran, einer meiner Lieblingssprecher, Manfred Schermutzki, ist als Bösewicht unübertroffen ( schade, dass er laut Heikedine Körting seit etwa Anfang der 90 er nicht mehr leben soll - so alt war er jedenfalls nicht gewesen, er war der Vater von der Sprecherin Claudia Schermutzki ), ebenso wie als irrer "Hans Leibold" in "Macabros - Im Leichenlabyrinth" ( seine stärkste Rolle )!!!.

Fazit: Ein Hit der drei ???, der neben geiler Bohn-Mucke, auch sehr gute Sprecher und eine packende Geschichte mit einem fulminanten Showdown bietet - EIN MUSS JEDER DREI ??? SAMMLUNG!!!:

Gunther Rehm und Ele  13.10.2017 00:54

44812 - Kommentar zu Die drei ??? - (34) - Die drei ??? und der rote Pirat

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de