Kommentare zu Kommentar Nr. 44838
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Folge 56 "im Schulcafé" finde ich sehr gelungen. Diesmal geht es mehr um Frau Lemanski als um Hanni und Nanni. Und ich muss sagen, sie ist wieder voll in ihrem Element und läuft zur Höchstform auf. Judy Winters Leistung ist besonders hervorzuheben. Aber auch die anderen Stammsprecher erfreuen wieder in vertrauter Weise.
Dass es mit dem Kaffeeautomat Turbulenzen geben wird, ist vorhersehbar, aber es gibt auch überraschende Wendungen wie die Falle mit dem Kleingedruckten. Insgesamt kurzweilig, unterhaltsam und empfehlenswert, wenn man eine Folge möchte, die mal den üblichen Schulalltag außer Acht lässt, aber dennoch das Internatsleben beleuchtet.

Marvin  31.10.2017 14:09

44838 - Kommentar zu Hanni & Nanni

 Die mit dem Schul-Cafe war die Folge 55!!!.

LG Gunther Rehm und Ele

Gunther Rehm und Ele  01.11.2017 02:27

44843 - Antwort zu Kommentar Nr. 44838

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44838

hoerspielland.de