Kommentare zu Kommentar Nr. 44866
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hier ist unsere Top-Ten der Folgen 61-70: ( In diesem Bereich der 60 er, gab es leider nur 08/15 Folgen, ab der 70 wurde es wieder besser:

Platz 1: Späte Rache ( Peter wird entführt - noch die beste aus der schwachen 60 er Dekade )

Platz 2: ...und der Schatz im Bergsee ( gute Story, tolle Sprecher und Musik )

Platz 3: ...und das Geheimnis der Särge ( noch gute Story, tolle Sprecher und Musik )

Platz 4:...und die Schattenmänner ( die Folgen 66-68, sind die Reisefolgen der drei ??? - noch gute Story, tolle Sprecher und Musik )

Platz 5:...Schüsse aus dem Dunkel ( passable Story, tolle Sprecher und Musik )

Platz 6:...und die Rache des Tigers ( noch gute Story, tolle Sprecher und Musik, großer Pluspunkt, Wolfgang Völz )

Platz 7:...Fußball-Gangster ( entgegen anderen Foren, die sie mies beurteilen, ist sie bei mir nicht ganz unten, noch gute Story, tolle Sprecher und Musik - geniale gesungene Musikstücke aus den 80 ern )

Platz 8:...Geisterstadt ( die leider letzte mit dem großartigem Peter Pasetti als Erzähler, tolle Sprecher, Musik und noch gute Story )

Platz 9:...Diamantenschmuggel ( mäßige Story, erste mit Matthias Fuchs und aber...in einer kleinen, aber feinen Nebenrolle, die großartige Veronika Neugebauer )

Platz 10:...Spuk im Hotel ( schwächere Story, tolle Sprecher und Musik )

Fazit: Einige schwache Folgen, die echt mies leider sind ( die 60 er Dekade ist einer der schwächsten überhaupt ), aber die "Späte Rache" ist schon das beste aus der 60 er Dekade der drei ??? Hörspiele!!!.

Trotz der tollen Folge 69 "Späte Rache" ( das reicht für eine tolle Top-Ten leider nicht ) nur eine Gesamtnote ( Button ):

Gunther Rehm und Ele  06.11.2017 20:37

44866 - Kommentar zu Die drei ??? - (1) - Die drei ??? und der Super-Papagei

 Obwohl ich von der Grundaussage zustimme, ist die Reihenfolge dann doch sehr verschieden. (schmunzeln) - Also auf gehts zu 61-70:

Platz 01: Spuk im Hotel (62)

Platz 02: Das Geheimnis der Särge (67)
Platz 03: Diamantenschmuggel (65)
Platz 04: Der Schatz im Bergsee (68)

Platz 05: Geisterstadt (64)
Platz 06: Die Rache des Tigers (61)

Platz 07: Schüsse aus dem Dunkel (70)
Platz 08: Schattenmänner (66)
Platz 09: Fußballgangster (63)
Platz 10: Späte Rache (69)

Immerhin. Platz 6 befindet sich auf selber Position.

Merlin Petrus  14.07.2018 00:12

45211 - Antwort zu Kommentar Nr. 44866

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de