Kommentare zu Kommentar Nr. 44868
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Hier ist unsere Top-Ten der Folgen 71-80:

Platz 1: ...und die Spur des Raben ( geniale Story, tolle Sprecher, allen voran der tolle Jörg Gillner und toller Musik )

Platz 2:...verschwundene Seglerin ( genialer Plot, schön spannend, tolle Sprecher, wie Christian Redl, tolle Musik )

Platz 3:...Dreckiger Deal ( tolle Story, tolle Sprecher und tolle Musik )

Platz 4:...Stimmen aus dem Nichts ( fast ein kleiner Psychothriller, mit einer genialen Katharina Brauren )

Platz 5:...brennendes Schwert ( tolle Story, mit einem grandiosen Uwe Friedrichsen )

Platz 6:...Poltergeist ( tolle Story und Sprecher )

Platz 7:...Pistenteufel ( spannende Story mit Winterfeeling, tollen Sprechern und Musik )

Platz 8:...Im Bann des Voodoo ( wohl eine der schrägsten neueren Folgen, tolle Sprecher )

Platz 9:...das leere Grab ( nein, kein Plagiat der tollen TKKG-Folge 3, nein ein persönlicher Fall für Justus, tolle Story, grandioser Manfred Steffen )

Platz 10:...Geheimakte Ufo ( science - fiction lastiges - mag ich nicht so - Hörspiel der drei ???, aber mit einem tollen Auftritt von Altstar Elke Reissert )

Fazit: Fast ( wird schon wieder bessere Beiträge der drei ??? Hörspiele - außer vielleicht Platz 8, 9 und 10, die etwas abfallen ) alle sind selbstverständlich toll, aber die "Spur des Raben" ist schon ein cooles drei ??? Hörspiel!!!

Gunther Rehm und Ele  06.11.2017 20:53

44868 - Kommentar zu Die drei ??? - (1) - Die drei ??? und der Super-Papagei

 Hier wird es wohl sehr anders werden bei 71-80:

Platz 01: Das brennende Schwert (74)

Platz 02: Das leere Grab (78)
Platz 03: Stimmen aus dem Nichts (76)
Platz 04: Die verschwundene Seglerin (71)

Platz 05: Im Bann des Voodoo (79)
Platz 06: Dreckiger Deal (72)
Platz 07: Die Spur des Raben (75)
Platz 08: Geheimakte Ufo (80)

Platz 09: Pistenteufel (77)
Platz 10: Poltergeist (73)

Ja, keine selbige Position und nur wenige ähnlich.

Anmerken möchte ich noch, dass ich es sehr schade fand, dass Wolf Dietrich Berg aus der Spur des Raben nur 1x eingesetzt werden konnte. Seine mir unbekannte Stimme mochte ich auf Anhieb sehr gerne.

Merlin Petrus  13.07.2018 23:55

45210 - Antwort zu Kommentar Nr. 44868

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de