Kommentare zu Kommentar Nr. 44869
Stand: 16.04.2024

Neuer Kommentar

 Mittlerweile habe ich alle 19 Folgen :)
Eine Antwort ist schon unterwegs.
LG

Lydia  06.11.2017 22:56

44869 - Antwort zu Kommentar Nr. 44869

 Hallo Lydia,
meine Frau und ich sind auch große Fans der Nickel Geschichten und würden diese nun gerne zusammen mit unserem kleinen Sohn anhören :)
Leider habe wir selbst nur drei Folgen auf Kassette. Du könntest mir nicht zufällig deine gesammelten Werke zukommen lassen?
Vielen Dank für deine Hilfe!
VG
Christoph

Christoph  14.01.2019 13:34

45478 - Antwort zu Kommentar Nr. 44869

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44869

hoerspielland.de