Kommentare zu Kommentar Nr. 44935
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich wünsche noch allen ein frohes Weihnachtsfest im Kreise ihrer Lieben und kann diese Folge auch diesmal wieder wärmstens empfehlen. Geselligkeit, Besinnlichkeit und ein Fanal an Weihnachtsfreude werden durch Gedichte, Lieder und Erzählungen Benjamins und seiner Freunde auf grandiose Art vereint.

Marvin  25.12.2017 20:24

44935 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (51) - Der Weihnachtsabend

 Vielen Dank, Marvin! Wir, Gunther Rehm und ich, hoffen, dass Ihr ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest hattet!
Wir wünschen Allen ein frohes und gesundes neues Jahr 2018!!!

Diese Folge und auch die Folge "... und der Weihnachtstraum" gefallen mir sehr gut. Ich habe sie als Kind beide gehabt und damals zu Weihnachten bekommen. Ich denke es war 1985 oder 1986.

Liebe Grüße

Ele (Gabriele) und Gunther Rehm (Patrick)

Ele und Gunther Rehm  27.12.2017 22:47

44939 - Antwort zu Kommentar Nr. 44935

 hallo Marvin ich bin auf der suche nach leuten möchtest du mit mir in kontakt kommen falls ja dann gebe ich dir meine mailadresse sie lautet ss91caduff@bluewin.ch so bin ich immer zu jeder zeit erreichbar ich würde mich sehr freuen mit dir in kontakt zu kommen ich wäre wirklich sehr sehr froh wenn du dich bei mir melden könntest

silvan  27.12.2017 04:29

44936 - Antwort zu Kommentar Nr. 44935

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44935

hoerspielland.de