SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 44937

Kommentare zu Kommentar Nr. 44937
Stand: 10.12.2018

Neuer Kommentar

44937 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (31) - Benjamin als Feuerwehrmann
Knorkatorboy 22  27.12.2017 10:26

 Also die Botschaft dieser Folge ist wirklich wahr Immer aufpassen wenn es brennt. Es sind witzige Dialoge dabei Zum Beispiel wie Benjamin sagt Ich kenne nur Holzleitern und die brechen immer unter mir zusammen. Benjamin lernt in dieser Folge sogar Trompeter spielen . Eigenlich trompetet er immer Törööö aber es ist eine nette Abwechslung. Das Musikstück das die Feuerwehrleute spielen ist der Yorkscher Marsch Benjamin erweist sich wieder mal als Held des Tages wie in den meisten Folgen immer gesagt wird. Die Folge ist wirklich hörenswert und man kann sie zwischendurch manchmal anhören