SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45008

Kommentare zu Kommentar Nr. 45008
Stand: 20.05.2018

Neuer Kommentar

45008 - Kommentar zu Edgar Wallace (Europa) - (11) - Die drei Gerechten
Gunther Rehm und Ele  06.02.2018 23:18

 Hätte damals die Rialto-Filmfirma dieses Edgar Wallace Hörspiel "Die drei Gerechten" auch noch zwischen 1959 und 1972 verfilmt ( ideal wäre 1962/1963 gewesen, denn dort waren die Verfilmungen auf dem Höhepunkt, laut Edgar Wallace Wikipedia, im Internet, gewesen ) dann wären diese damaligen Edgar Wallace Stars in diesen Rollen super gewesen:

Georg Manfred: Hans Epskamp
Raymond Poiccart, Butler: Eddi Arent
Leon Gonsalez: Harry Riebauer
Mirabelle Leicester: Karin Dor
Samuel Baberton: Hans Nielsen
Mr. Washington: Harry Wüstenhagen
Polizist: Gerhard Hartig
Inspektor Meadows: Heinz Drache
Kellner: Jan Hendricks
Gangster Oberzohn: Richard Münch
Monty Newton: Klaus Kinski
Gurther: Walter Wilz
Safeknacker: Jochen Brockmann

So stelle ich mir, wie gesagt, die filmische damalige Besetzung der damaligen Edgar Wallace Stars in diesen Rollen vor - wäre unter diesen tollen Schauspielern bestimmt ein Bomben-Film ( wie alle von Edgar Wallace, bin sehr großer Fan und habe alle DVD´s und Hörspiele von EUROPA davon ) geworden!!!.