Kommentare zu Kommentar Nr. 45054
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Erst vor einigen Monaten bekam ich das Gesicht der Stimme zu sehen, als ich im Internet auf ein Interview mit Schaff stieß - und ich war durchaus verblüfft, schließlich entspricht sein Aussehen genau der Vorstellung, die ich einst als Kind von ihm hatte.

Obwohl ich mir der Tatsache bewusst war, dass Otto in den Zeichentrickfilmen durch seine roten Haare hervorsteche, stellte ich mir einen blonden Jungen vor, als ich das erste Mal Frank Schaff als Otto in der Folge "Benjamin als Koch" zu hören bekam. Tja, und exakt dieser Mann weist blondes Haar auf.

Einige Jahre später kam ich in den Genuss einer der ersten Folgen der Serie. In dieser Geschichte macht der Erzähler darauf aufmerksam, dass Otto blond sei.

Ron2  07.03.2018 09:52

45054 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (6) - Benjamin und die Schule

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45054

hoerspielland.de