SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45088

Kommentare zu Kommentar Nr. 45088
Stand: 19.08.2018

Neuer Kommentar

45088 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (7) - Bibi heilt den Bürgermeister
Pomelo  08.04.2018 20:08

 Die Begründung, wo Boris geblieben ist, gefällt mir. Als ich Folge 8 damals bekam, fragte ich mich gleich, wo er ist. Seit ich vor einigen Jahren mitbekommen habe, dass die Vorgängerserie Ene mene Hexerei nach 7 Folgen endete, vermute ich hier den wahren Grund für Boris Ausstieg.

45095 - Antwort zu Kommentar Nr. 45088
Marvin  19.04.2018 11:57

 Ja, ein weiterer Grund ist auch, dass damals der Fokus mehr auf Bibi gelegt werden sollte; ihre Stimmen ähnelten sich, deshalb hatte man Bedenken, Boris könne zu sehr ablenken. Interessant, dass es nach so vielen Jahren diese Erklärung gibt, nicht wahr?