SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45138

Kommentare zu Kommentar Nr. 45138
Stand: 24.09.2018

Neuer Kommentar

45138 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (153) - Es geschah in einer Regennacht
Merlin Petrus  29.05.2018 11:05

 Als Roman hat mir das Werk eigentlich ziemlich gut (2) gefallen. Doch als Hörspiel ist es ziemlich schlecht gelungen. Besonders mies ist Klößchens "Schokoladenorgasmus" und Gabys "Gebrülle". Der einzige, der Klößchen mit seinem "Schmatzredegefresse" übertrifft, ist Peter Shaw von "Die drei ???". Im Buch ist diese Übertreibung nicht mal zu lesen. Unbegreiflich, was Europa dazu veranlasst, diese Unbill so zu überproduzieren. Daher ist es für mich bedeutend schwer, diese Geschichte sinnvoll zu bewerten.