SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45159

Kommentare zu Kommentar Nr. 45159
Stand: 19.08.2018

Neuer Kommentar

45159 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (63) - Oliver verliebt sich
Marvin  10.06.2018 18:14

 In vielen Wendy-Folgen steht nicht, wie in anderen Serien, ausschließlich die Titelheldin im Vordergrund, sondern ihre Freunde, z. B. auch bei "Vanessa macht einen Fehler".
Ich habe "Oliver verliebt sich" von Beginn an bis zum Ende mit Begeisterung gehört und muss sagen, dass es für mich eine der besten Folgen ist.
Bemerkenswert ist, dass es für Oliver und seine Angebetete nicht das typische Happy End gibt, da sie seine Gefühle eben nicht erwidern kann. Sehr geschickt, dass das Hörspiel dennoch so endet, dass der Hörer nicht mit trauerndem Mitgefühl allein gelassen wird. Man fühlt sich zum Schluss wieder "wohl", wie man es von jedem Hörspiel erwartet. Oliver weiß, dass er Freunde wie Wendy hat, auf die er sich verlassen und denen er sich anvertrauen kann.