Kommentare zu Kommentar Nr. 45160
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich greife gerne immer mal wieder zu ihr. Es ist eine sehr abenteuerliche und spannende Folge, die den Hörer in die wunderschönen Landschaften und zu den Sagen Irlands entführt. Es hat zwar schon ähnliche Folgen gegeben, in denen Märchen und Sagen im Mittelpunkt stehen. Doch die spannende Suche nach dem Filmpferd und die Dreharbeiten lassen einen das vergessen. Außerdem ist das Wiedersehen mit Ginko eine gute Idee und alle Charaktere haben ihren ganz besonderen Charme. Kiddinx spart bekanntlich gern an musikalischen Einlagen, aber aufgrund der geheimnisvoll anmutenden Atmosphäre hat man gar nicht das Gefühl, dass sie fehlen, zumal auch die Geräuschkulisse ihr übriges tut. Das spricht ganz klar für "Wendy" und das Label Kiddinx.

Marvin  13.06.2018 08:48

45160 - Kommentar zu Wendy (Kiosk/Kiddinx) - (60) - Der Zauber Irlands

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45160

hoerspielland.de