SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45177

Kommentare zu Kommentar Nr. 45177
Stand: 19.04.2019

Neuer Kommentar

45177 - Kommentar zu Bibi Blocksberg
Lilly  28.06.2018 08:23

 Bei der neuen Folge "und das verrückte Huhn" frage ich mich wieder "Warum"? In Folge 13 und 40 hat Bibi auch einen Hahn/ein Huhn gehext und es ließ sich problemlos weghexen. Nun ist es eine komplette Geschichte. Ich muss gestehen, dass ich sie noch nicht ganz angehört habe, ist einfach zu nervig. Vielleicht kommt es doch noch zu einem geheimnisvollen Lösung warum sich das Huhn nicht weghexen lässt. ;) Die neuen Bibi Folgen gefallen mir leider absolut nicht mehr.
Die Kurzgeschichten sind dagegen sehr gut. :)