Kommentare zu Kommentar Nr. 45183
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 So gehen die Meinungen auseinander. Ich finde Alexander Rosenberg als Otto am besten, danach kommt der Langhans. (Kai Primel als Otto finde ich nicht sehr gelungen)

Auf hoher See - war die erste Folge, die ich mir selbst gekauft hatte, damals noch als MC.

Wenn ich mir nur 2 Hörspiele aussuchen dürfte, dann wäre dieses auf jeden Fall dabei. (Und dazu "als Weihnachtsmann") Alle zwei eine absolute 1

Ich will nicht sagen, dass dieses das beste Benjamin Hörspiel ist, doch es ist "Das schönste Benjamin Hörspiel". Immer gern und oft gehört, bis heute.

Merlin Petrus  29.06.2018 00:32

45183 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (5) - Benjamin auf hoher See

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45183

hoerspielland.de