Kommentare zu Kommentar Nr. 45186
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Das freut mich zu hören, da habt ihr einen schönen Ausflug gemacht, sicherlich ein unvergessliches Erlebnis! Finde Marianne Groß sehr sympathisch, habe auch eine persönliche Widmung von ihr. Man sollte die Möglichkeit nutzen, Sprecher kennenzulernen.

Liebe Grüße. Marvin.

Marvin  02.07.2018 10:29

45186 - Antwort zu Kommentar Nr. 45186

 Danke, für Dein sehr nettes Feedback, lieber Marvin!!!.

Ja, dass machen meine Frau und ich auch immer, denn Sprecher kennenzulernen ist sehr interessant, zumal wir ja sehr große Hörspielfans und Autogrammfans sind und da kann man auch beides toll verbinden!!!.

Dadurch haben meine Frau und ich uns ja auch hier, auf dieser sehr schönen und sehr tollen Seite kennengelernt!!!.

Wir gehen jedes Jahr auf die Hörmich und stauben dort immer tolle Autogramme und Hörspiele ( falls ich noch welche finde, habe ja alles, besonders von EUROPA;-)!!!.

Von Thomas Birker hatten wir 2015 ein tolles Autogramm auf einer Dramland Grusel CD bekommen und dieses Jahr haben wir uns mit ihm fotographieren lassen!!!.

Oliver Rohrbeck haben wir 2016 in Koblenz, Claus Wilcke 2014 in Neuwied am Theater und 2018 Gernot Endemann am Theater in Neuwied gesehen und uns tolle Autogramme geholt!!!.

Dieses Jahr kommt wieder Claus Wilcke im November dorthin und wir sind wieder dabei;-)!!!.

Auch haben wir Harald Dietl und Heikedine Körting live gesehen!!!.

Gunther Rehm und Ele  05.07.2018 14:54

45189 - Antwort zu Kommentar Nr. 45186

 Ich habe etwa 90 Prozent der EUROPA-Sprecher von 2008 bis heute angeschrieben und habe von allen sehr schöne Autogramme mit Widmung bekommen!!!.

Leider sind schon einige davon gestorben, wie Friedrich Schönfelder, Manfred Steffen, Eric Vaessen, Lothar Grützner und Veronika Neugebauer etc.

Alle aufzulisten würde hier den Rahmen sprengen;-)!!!.

Gunther Rehm und Ele  05.07.2018 14:57

45190 - Antwort zu Kommentar Nr. 45189

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45186

hoerspielland.de