Kommentare zu Kommentar Nr. 45192
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 1) Es ist keine Serie sondern eine Reihe und selbst das noch nichtmal gut gelungen.

2) Während die Hörspiele "für sich" nicht schlecht sind, so ist jedoch die "Reihe", das schlechteste, was je auf diese Weise zusammen verkorkst wurde.

3) Alles wird in diesen Topf geworfen, wirklich alles. Ein Schrottplatz des Nichtgewollten.

4) Wie heißt Folge 4? -> "Kreuzfahrt in die Hölle", wie wird Folge 76 heißen? "Kreuzfahrt in die Hölle". Zwei Autoren, selber Titel.

5) Es gibt wirklich nichts Gutes über diese Reihe zu sagen, nur dass die Hörspiele selbst nicht schlecht sind. Die chaotischste Reihe, die je produziert wurde.

Merlin Petrus  07.07.2018 12:56

45192 - Kommentar zu Geister-Schocker

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45192

hoerspielland.de