Kommentare zu Kommentar Nr. 45243
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge habe ich zum allerersten Mal gehört, was nur bei wenigen älteren der Fall ist. Ich finde sie außergewöhnlich spannend und mitreißend und sie bietet meiner Meinung nach viele überraschende Effekte. Es grenzt wirklich an Action und das wird trotz des eingeschränkten Mediums Hörspiel sehr effektvoll rübergebracht. Der Titel kommt diesmal nicht von irgendwoher und ist auch nicht übertrieben gewählt, sondern passt absolut und beschreibt den Höhepunkt des Hörspiels.
Die Besetzung ist außerordentlich hochkarätig. Hans Clarin hätte ich aufgrund seiner zurückhaltenden Sprechweise fast nicht erkannt.

Marvin  31.07.2018 18:31

45243 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (81) - Horror-Trip im Luxusauto

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45243

hoerspielland.de