Kommentare zu Kommentar Nr. 45319
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich möchte nicht mehr viel schreiben, weil ich mich nur wiederholen würde. Das Einzige, was ich meiner Bewertung von vor sieben Jahren hinzufügen muss ist, dass Benjamin in dem Schutzbedürfnis seiner Vorfahren etwas widersprüchlich ist: Wie sollte man es sich sonst erklären, dass er in anderen Folgen durchaus Fleisch verzehrt, wenn auch von anderen Tieren? Gleichermaßen wie über die Mammut-Jagd hätte er sich echauffieren müssen, dass die Familie des kleinen Jungen Dinosaurier erlegt, wenn er konsequent wäre.

Marvin  01.10.2018 10:52

45319 - Kommentar zu Benjamin Blümchen - (62) - Benjamin in der Steinzeit

 Hey Marvin,

"In Afrika" ist Folge 4 (Meerschweinchenschnitzelchen) und "In der Steinzeit" ist Folge 62 (Mammut). Geschrieben hat das alles "Elfie Donelly". Wegen ihr gibt es Volkornbrötchen & getrennte Mülltonnen (Folge 44/49)

Stell dir einfach den Kannibalismus von uns vor, und das ohne sinnvolle Gedanken (Gesundheit/Krankheit).

Stell dir vor, du würdest, "einfach, um was zu essen zu haben", mit gutem Gewissen deine eigene Mutter verspeisen.

Ich hege den Verdacht, dass du "purer Veganer, durch und durch" bist und nicht differenzieren willst.

(Hier gehört jetzt noch ein Grinse Smiley hin)

Merlin Petrus  01.10.2018 13:44

45321 - Antwort zu Kommentar Nr. 45319

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de