Nachricht zu Kommentar Nr. 45333

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Fünf minus Eins?

Kommentare zu Kommentar Nr. 45333
Stand: 09.12.2018

Neuer Kommentar

45333 - Kommentar zu Das Schloß-Trio - (10) - Der Alptraum-Zirkus
Gunther Rehm und Ele  07.10.2018 17:17

 Geniale Folge und geniale Serie, wir haben sie gerade nochmal alle ganz durchgehört!!!.

Hier sind auch wieder Falschnamen im Cover aufgelistet:

Messerwerfer Ursus ist THOMAS NAUMANN

Er spricht ihn einfach so schön genial böse, mit etwas tieferer Stimme, obwohl er hier noch relativ jung gewesen war, nämlich 38 Jahre!!!.

Seine Gehilfen, die beiden Clowns werden von RAINER SCHMITT und MICHAEL HARCK gesprochen!!!.

Die restlichen Sprecher und die Musik sind einfach super!!!.

Horst Naumann ist ein genialer Erzähler, er wird dieses Jahr, am 17.11, sage und schreibe, 93 (!!!) Jahre und macht noch Hörspiele!!!.

Seine Frau hat das Duisburger Theater "Die Säule", die beiden wohnen auch dort in der Stadt ( ist etwa 70 km von uns entfernt;-)!!!.

Fazit: Eine kleine, aber feine Krimiserie, die es leider nur auf 10 Folgen brachte, obwohl 20 (!!!) Bücher geschrieben worden waren - es wäre echt schön gewesen, wenn diese auch noch vertont worden wären, denn die Serie ist auf einem sehr guten Niveau und kann es durchaus mit TKKG und Co., aufnehmen!!!.