Kommentare zu Kommentar Nr. 45353
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Zum Liebling reicht es nicht, doch zum Hochlicht (Highlight) taugt dieser Fall durchaus. Hier will ich allerdings nicht über den Kriminalfall etwas sagen sondern über den Mangel des Titels:

Diese Geschichte hätte die fünfte (5) Sportgeschichte werden können, in der es nicht um Fußball geht. Doch rein vom Gefühl her kann ich diese Folge nicht den Sportthemen zuordnen, da hier noch weniger über "Skatesport" vorhanden ist als Fußballsport im Fall "Der schwarze Skorpion". Am Anfang und am Ende wird kurz der Skatesport angerissen und das wars. Dafür braucht man keinen Titel, der eine Sportfolge suggeriert.

Der Titel:

Im Visier des Geheimdienstes

... hätte es auch getan. Und wäre gar viel intensiver zur Geschichte zugehörig gewesen.

Merlin Petrus  26.10.2018 08:07

45353 - Kommentar zu Die drei ??? - (152) - Skateboardfieber

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45353

hoerspielland.de