Kommentare zu Kommentar Nr. 45363
Stand: 19.03.2024

Neuer Kommentar

 Nicht immer ist das Erste bestens.

z.B. Alf (Da ist Michael Harck besser und es liegt nicht daran, dass er ein Mann ist, sondern weil er Herzblut mit rein bringt)

z.B. Pumuckl ( Da sind mir Gustl Bayrhammer der liebste als Meister Eder und da war der erste Erzähler Harald Leipnitz - erst in den 80ern wurde der urspringliche Erzähler August Riehl wieder eingesetzt als alles noch mal und komplett aufgenommen wurde und da ist Riehl auch besser als Leipnitz)

oder z.B. Tarzan TV (Da find ich Lex Barker am besten)

Merlin Petrus  28.10.2018 19:19

45363 - Antwort zu Kommentar Nr. 45363

 Ist halt eben auch Geschmackssache, ob man das erste oder nächste als das Beste sieht!!!.

Bei uns hat es sich bewahrheitet, dass zum größten Teile, die Erstbesetzungen das non plus ultra waren!!!.

Aber, wie gesagt, jedem das Seine!!!.

Gunther Rehm und Ele  29.10.2018 01:02

45364 - Antwort zu Kommentar Nr. 45363

 Ja genau. Der "Grund", eigentlich nichts zu reden und schweigend sein Teil zu denken.

Merlin Petrus  29.10.2018 18:06

45365 - Antwort zu Kommentar Nr. 45364

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de