Kommentare zu Kommentar Nr. 45461
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde es toll, dass es jetzt viele der alten Serien als Stream gibt, da Tim und Struppi als Hörspielserie z.b. ganz an mir vorbeigegangen ist, (kenne nur die Zeichentrickfilme), da ich zu der Zeit, wo sie erschienen ist keine Hörspiele hörte.
Ich finde Stream inzwischen praktischer und ich bin jetzt auch kein Etxtremsammler und muss nicht von jeder Serie jede Folge als CD haben ^^ Auch kann man so entscheiden, ob man eine Serie oder Folge einer Serie mag und dann ja überlegen, ob man sie bei Gefallen dann trotzdem als CD noch kauft. Bei manchen Anbietern kann man ja auch mit einem Free Account das Streaming nutzen.

Arkadia  25.12.2018 18:09

45461 - Kommentar zum Beitrag 'Tim und Struppi' sind wieder da!

 es sollte ... kein Extremsammler heißen, sorry war ein Tippfehler.^^

Arkadia  25.12.2018 18:25

45462 - Antwort zu Kommentar Nr. 45461

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45461

hoerspielland.de