SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45476

Kommentare zu Kommentar Nr. 45476
Stand: 18.08.2019

Neuer Kommentar

 Manchmal bekomme ich den Eindruck, dass jene Leute, die TKKG aufs Korn genommen haben (... und sich darin wieder erkannten) die schärfsten negativen Kritiker wurden.

Die Geschichten von TKKG müssen im jeweiligen Zeitkontext betrachtet werden. (Der aktuelle gesellschaftliche Zeitgeist ist ziemlich mies, das spiegelt sich in den neuen Geschichten ebenfalls wider)

Daher schmecken mir die Geschichten der 80er und 90er auch besser, weil mir diese Zeitphasen besser schmeckten als der Aktuelle.

TKKG ist ein Spiegel der öffentlichen gesellschaftlichen Meinung

Wer die Geschichten von Damals "im Heute" negativ kritisiert, der hat Damals sehr wahrscheinlich nicht gelebt oder nichts von der öffentlichen Meinung mitbekommen.

Wer es doch tut, mag die heutige Zeit und hat wahrscheinlich dadurch die alte Zeit vergessen.

Merlin Petrus  11.01.2019 19:42

45476 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG

Layout 2019

hoerspielland.de