SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45487

Kommentare zu Kommentar Nr. 45487
Stand: 19.10.2019

Neuer Kommentar

 Geniale neue Folge. Eine spannende Location auf einem Luxus-Kreuzfahrtschiff. Mich würde mal interessieren, ob man dort wirklich so einfach mit einer Chipkarte einkaufen kann?

Ich habe während des Lauschens der Geschichte immer gedacht, dass sich die Journalistin als Anzugmann verkleidet. Aber so ist es noch besser - als "James Bond" auftaucht.

Nett, dass Gabys Eltern mal mit dabei sind und Herr Glockner am Ende am liebsten selber das Verhör führen würde.

Amüsant ist auch die Frage, ob das Hörspiel Lust auf Kreuzfahrten macht oder eher nicht :-)

Arjen  18.01.2019 12:35

45487 - Kommentar zu Ein Fall für TKKG - (204) - Verschwörung auf hoher See

Layout 2019

hoerspielland.de