Kommentare zu Kommentar Nr. 45545
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Diese Folge ist auch meine Top 1 dieser wenigen Geschichten. Bei mir gibt es jedoch nur 8, denn das "Hotel Luxery End" schafft es ja nur auf knappe 31 Minuten und zähl ich somit zu den Kurzen Episoden wie bei der "Geisterlampe".

Zu erst "Mr Milton", das Alter Ego von "Inspektor Cotta", den Holgar Mahlich spricht. Holgar Mahlich sprach auch in Folge 61 "Rache des Tigers" den Mr Milton (Mitchell Milton)

1 - Die Pforte zum Jenseits
2 - Zug um Zug
3 - Verschollen in der Zeit
4 - Der kopflose Reiter

5 - Der Jahrhundertstein
6 - Das Seeungeheuer
7 - Das Haus der tausend Rätsel
8 - Tödliche Regie

5 bis 8 höre ich am wenigsten.....

- Ja, die Melodie von Die Dr3i schmeckt mir auch bei weitem besser als der Mumpitz ab Folge 125

- Das einzige, was mir nicht so ganz schmeckt, ist, dass zum Schluss die gesamte Geschichte nur ein Traum von Jupiter gewesen war. Solche Schnitzer werden leider gerne eingebaut.

Würde ich eine Bestenliste mit 50 Folgen machen, wäre "Die Pforte zum Jenseits" garantiert dabei.

Da ich eine eigene Reihenfolge habe, weil ich sämtliche Geschichten integriere, nur die Großfolgen und Kurzgeschichten separat setze, trägt "Die Pforte zum Jenseits" die Folgen Nr 116.

Merlin Petrus  05.03.2019 12:05

45545 - Kommentar zu Die Dr3i - Neues aus Rocky Beach - (2) - Die Pforte zum Jenseits

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de