SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45559

Kommentare zu Kommentar Nr. 45559
Stand: 23.05.2019

Neuer Kommentar

45559 - Kommentar zu Bibi und Tina
Marvin  18.03.2019 11:41

 Ich weiß nicht so recht, was ich von Folge 92 - "Mission Alex" - halten soll. Überrascht von der Neuerscheinung habe ich sie letzte Woche gekauft und am selben Tag noch angehört. Die Handlung verläuft sehr geradlinig. Wer der Übeltäter ist ist eigentlich von Beginn an klar. Den Titel finde ich eher unpassend, denn Bibi und Tina erledigen für Alex Aufträge, da er durch das Turnier verhindert ist. Alles wirkt sehr einfallslos. Seit wann wird erklärt, was es bei Martins zum Abendessen gibt?
Von den neuen Sprechern bin ich auch nicht besonders angetan. Der Sprecher des Grafen wird wie ich mitbekommen habe häufig gelobt, doch er klingt ebenso wie der Mühlenhofbauer sehr steif und man hat den Eindruck, als würde er lediglich den Text ablesen. Freddy alias Oliver Rohrbeck hört sich anders an als früher - ich musste zwei Mal hin hören.
Außer Eseleien, Quietsche-Enten und einem falschen Datum bietet diese Folge wenig Unterhaltung und man sucht Spannung und Atmosphäre leider vergebens.

45560 - Antwort zu Kommentar Nr. 45559
Lilly  18.03.2019 12:24

 Ich finde gerade diese Folge mal wieder sehr gut. Bis auf die Stelle als Freddy meint, dass er Bibi und Tina nicht so gut kennen würde. Das fand ich etwas komisch. Der Bösewicht ist natürlich von Beginn an klar, aber es soll ja auch ein Kinderhörspiel sein. ;) Die Botschaft an sich ist sehr gut erzählt.

45561 - Antwort zu Kommentar Nr. 45560
Marvin  19.03.2019 17:01

 Da scheiden sich die Geister. ;-)