Kommentare zu Kommentar Nr. 4556
Stand: 29.03.2024

Neuer Kommentar

 vor einer Woche ist genau dass passiert was ich auf keinen fahl wollte.Mir ist es super peinlich das ich Bibi höre(mit 17) und deswegen verstecke ich auch immer die cassetten wenn Freunde kommen.Leider geht das ja nur wen ich weiss das jemand kommt.Doch meine beste Freundin kam mich unangemehldet besuchen.Erst hatte ich glück,da keine Cassetten oder CD`s in meinem Zimmer lagen.Aber dan wollte meine Freundin eine cd einlegen aber darin lag noch eine von bibi.Sie sah sie und konnte sich vor lachen kaum noch halten.Ich war so sauer das ich sie rausgeschickt habe.Einen Tag später hab ich bei ihr angerufen,da sie nicht da war habe eine Nachricht hinterlassen.Kurz darauf hat sie mich angerufen und spötisch zu mir gesagt :Ichspreche nicht mit Babys.Ich bin totaal fertig.Nach den Ferien wird sie es sicher in meiner Klasse rumerzahlen .Was sol ich nur tun?

Namenlos  03.08.2003 20:00

4556 - Kommentar zu Bibi Blocksberg - (1) - Hexen gibt es doch!

 Hallo,
solche Idioten würde ich echt einfach links liegen lassen. Menschen die mich so runtermachen würden, oder auslachen, oder was über mich rumtratschen sind keine Freunde. Und sie waren es auch nie. Sonst würden sie sowas nicht machen. Wenn deine Klasse so doof drauf ist dann bist du ohne die echt besser dran. Ich selbst hatte wenige Freunde (hatte manchmal in der Klasse auch keinen leichten stand) aber diese Freunde haben immer super zu mir gehalten und die anderen konnten uns mal kreuzweise *lach*. Wenn blöde Kommentare kommen dann lass die einfach abblitzen. Wenn man da null drauf eingeht dann vergeht denen die Lust dran. Und spätestens ein paar Wochen später haben die wieder was neues wo sie drüber ablästern können. Mit solchen Lästersäcken hab ich mich nie abgegeben. Lohnt nicht. Und zu was zu stehen was alle anderen doof finden, das hat mir immer am meisten Spaß gemacht, auch wenns hart war. Nur tote Fische schwimmen mit dem strom ;-). Immer mit dem Kopf durch die Wand und zu allem stehen - damit schockiert und ärgert (heimlich sind die ja neidisch auf deine stärke zu was zu stehen) man seine lieben Mitmenschen am meisten .

Melanie  27.09.2005 04:21

13528 - Antwort zu Kommentar Nr. 4556

 hej... also dass dir das peinlich ist kann ich nicht nachvollziehen... denn ich steh dazu... ich bin 20 jahre alt ich bin weiblich... also weiss ich so ungefähr wie die leute in der umgebeung reagieren... aber steh dazu... ich tu das auch und ich komm wunderbar damit zurecht... du bestimmt auch Liebe Grüße Meike

Meike  30.01.2004 17:58

7544 - Antwort zu Kommentar Nr. 4556

 ...da die Sprecherin von Bibi mtlw. 49 Jahre alt ist und sich zum Sprechen nicht zu schade ist sollte man, egal wie alt man ist, sich nicht schämen. Ich (44) versuche tagtäglich meine Umwelt, meine Kinder (manchmal nötig) und diverse andere Dinge mit eene meene zu verhexen - bislang ohne Erfolg - aber ich bin ja auch männlich. Da bleibt nur noch der Sarkasmus von Berhard Blocksberg als Lösung.
Dirk

Dirk  20.01.2004 14:11

7367 - Antwort zu Kommentar Nr. 4556

 HEY!!
Ich will dir nur sagen dass ich 17!!! bald 18 auch für mein Leben gerne Bibi höre und es alle die ich kenne wissen.Und es kam noch nie ein dummer spruch...Steh einfach dazu!
Was passierte nach den Ferien?
Tschüssi Carina

Carina  19.12.2003 21:40

6772 - Antwort zu Kommentar Nr. 4556

 ich fand das zuerst auch total peinlich aber wir kamen irgentwie mal auf das thema in der clique und ein paar andere haben gesagt, das sie auch noch benjamin bluemchen hoeren und mance haben auch angefangen bibi zu hoeren weil wir erzaehlt haben wie putzig sie is!!

marlen  26.10.2003 15:01

5955 - Antwort zu Kommentar Nr. 4556

 Hey! Ist alles halb so schlimm! Glaub ich fand das mit 12, 13 auch peinlich.Mittlerweile (mit 22) wissen alle davon, war mir eigentlich seit ich 16 war auch egal.Und dann ist es nicht mehr peinlich, sondern cool, noch Bibi zu hören und dazuzustehen. Meine Freunde haben selber wieder ihre Tapes rausgekramt und wir haben Folgen ausgetauscht.Also, je peinlicher du es findest, desto peinlicher wirds!Steh drüber, ist eher kindisch darüber zu lachen wie deine Freundin.Bisschen mehr Selbstbewußtsein ;)

Pia  31.08.2003 15:04

5055 - Antwort zu Kommentar Nr. 4556

 Hey du ich kann dich schon gut verstehen da ich vorallem wenn ich nen festen freund hab meine kassetten auch immer in den schrank schließ-aber vor freundinnen is mir das nicht mehr peinlich oder so wenn die es nicht akzeptieren dann sind es keine richtigen ach ja und ne freundin von mir die is 20und hört sogar mit ihrem freund zusammen bibi an...gruß an alle bibi-fans Iris

Iris  28.08.2003 15:48

5012 - Antwort zu Kommentar Nr. 4556

 Hey du ich kann dich schon gut verstehen da ich vorallem wenn ich nen festen freund hab meine kassetten auch immer in den schrank schließ-aber vor freundinnen is mir das nicht mehr peinlich oder so wenn die es nicht akzeptieren dann sind es keine richtigen ach ja und ne freundin von mir die is 20und hört sogar mit ihrem freund zusammen bibi an...gruß an alle bibi-fans Iris

Iris  28.08.2003 15:48

5013 - Antwort zu Kommentar Nr. 4556

 keine angst!!!
du bist nicht die einzigste ... ich habe grad mein abi gemacht und höre noch heute zeitweilig bibi und ich bin nicht die einzigste!!!obwohl der großteil meiner klasse mehr auf tkkg oder die drei fragezeichen steht!!!aber wie gesagt das ist eine sache für die man sich eigentlich nicht schämen muss!!!denn schließlich sind es die anderen die das kind in sich verloren haben und die phantasie dazu!!!

sue  19.08.2003 21:09

4845 - Antwort zu Kommentar Nr. 4556

 Hi
also mir ist es auch immer noch ziemlich peinlich zuzugeben, dass ich noch Bibi höre, aber meine besten Freundinnen wissen das auch und akzeptieren das, auch wenn sie´s selber nicht mehr hören. Letztens haben sie´s aber mal wieder ausprobiert und gar nicht schlecht gefunden. Wenn also Deine beste Freundin deine persönlichen Leidenschaften nicht aktzeptiert und mit solchen Äußerungen wie " Baby" kommt, ist sie definitiv keine Freundin und Du kannst auf sie verzichten, denn sie wird auch in anderen Situationen, die garantiert viel wichtiger für Dich sind als das Bibi hören, nicht zu Dir halten.
In Deiner Klasse gibt es außerdem garantiert auch Leute, die so was noch hören, es aber aus fadenscheinigen Gründen ( z.B. "uncool") nicht zugeben. Also möglichst locker bleiben und dazu stehen und klar machen, dass das nicht "uncool" ist!!!
Ich bin auch schon 20.

Simone  05.08.2003 17:35

4588 - Antwort zu Kommentar Nr. 4556

 Hallo erstmal !
Ich find echt cool was du da schreibst !!!
Álso ich hätte nie gedacht das eine 20 Jährige nochz bibi blocksberg hört !
Aber ich find das schon toll !
Ich habe nicht die probleme weil meine beste Freundin auch bibi hört aber auch weil ich erst 12 bin !
Aber ich will sie nicht verkaufen weil ich soooo an ihnen henge ohne bibi könnte ich nicht einschlafen !!!
Und ich will sie meinen Tochtern geben fals ich mal Töchter haben sollte !

bye deine christine !!

christine  04.01.2004 15:32

7001 - Antwort zu Kommentar Nr. 4588

 hi
siehste es gibt noch mehr leute die das gerne hören auch die anderen greise hier(-,

Namenlos  04.08.2003 21:23

4576 - Antwort zu Kommentar Nr. 4556

 Hallo!
Ich kann Dir nur sagen:
Ich bin 22 und mein Freund wird jetzt im Sept. 26 und bei uns laufen Abends regelmäßig abwechselnd: Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Bibi und Tina und die ??? Fragezeichen im Kassettenrekorder. Er hört seine Kassetten auch beim aufräumen und spülen, wenn ich nicht da bin und er kein Bock auf Fernseh hat. Wir stehen voll dazu!
Immerhin sind es schöne Geschichten, die einen immer an seine Jugendzeit erinnern, die man mal seinen Kindern weiter geben kann und zum einschlafen und beruhigen einfach genial sind!
Daher würde ich mir darüber nicht wirklich viele Gedanken machen. Du stehst in Deinem Alter nicht alleine da!

Dally  04.08.2003 10:07

4566 - Antwort zu Kommentar Nr. 4556

 Hallo!
ich bin 21 und liebe bibi! mittlerweile hab ich sogar meinen freund dazu gebracht, bibi zu hören und zu mögen.

Caro Kolumna  05.01.2004 19:39

7028 - Antwort zu Kommentar Nr. 4566

 he kleine
ist doch eigentlich egal ob du 17 oder 13 bist. Bibi kann man doch immer hören. Ich bin 22 und finde, Bibi ist ne witzige Alternative zu fernsehen. Bibi erweitert den Verstand und man kann von den Problemen, die Bibi erlebt doch nur lernen.
Vielleicht musst du deine Freundin ein wenig verstehen, sie macht wohl grad ne schwere Zeit durch- ( weisst doch wie teenies sind, alles muss cool sein). Und auf dem Weg erwachsen zu werden kommt es für sie doch bestimmt ziemlich uncool rüber wenn man bibi hört.
Aber wer weiss, was sie heimlich macht? Vielleicht hört sie Bibi auch hat aber angst es dir zu sagen- wenn es deine beste Freundin ist , warum habt ihr dann Geheimnisse voreinander?
Steh dazu was du machst , immerhin bist du schon 17 Jahre, richte dein leben bloß nicht nach dem aus, was andere gerne haben. -Soviel solltest du doch schon von Bibi gelernt haben. Oder???

gina  03.08.2003 23:15

4562 - Antwort zu Kommentar Nr. 4556

 Ach, ich würde in die Offensive gehen und schulterzuckend sagen: "Ich hab kein Problem damit, dass ich manchmal sowas höre. Wer hat nicht die eine oder andere Kindheitserinnerung, der er gerne nachhängt?" Je selbstverständlicher Du damit umgehst, desto besser. Bloß nicht sagen oder zeigen, dass es Dir peinlich ist.

Ginny  03.08.2003 21:51

4560 - Antwort zu Kommentar Nr. 4556

 hi
lol ich bin 22 und höre es noch immer gerne aber ich hab damit keine probleme und bin sogar ein junge looooooooool

Namenlos  03.08.2003 21:10

4559 - Antwort zu Kommentar Nr. 4556

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 4556

hoerspielland.de