Kommentare zu Kommentar Nr. 45560
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Ich finde gerade diese Folge mal wieder sehr gut. Bis auf die Stelle als Freddy meint, dass er Bibi und Tina nicht so gut kennen würde. Das fand ich etwas komisch. Der Bösewicht ist natürlich von Beginn an klar, aber es soll ja auch ein Kinderhörspiel sein. ;) Die Botschaft an sich ist sehr gut erzählt.

Lilly  18.03.2019 12:24

45560 - Antwort zu Kommentar Nr. 45560

 Da scheiden sich die Geister. ;-)

Marvin  19.03.2019 17:01

45561 - Antwort zu Kommentar Nr. 45560

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45560

hoerspielland.de