Nachricht zu Kommentar Nr. 45593

Dein Name


Deine e-mail Adresse


Deine Nachricht


Sicherheitsabfrage / SPAM-Schutz
Was ergibt: Zwei plus Acht?

Kommentare zu Kommentar Nr. 45593
Stand: 16.06.2019

Neuer Kommentar

 Was für ein grandioser Schmarrn. So wie alle Masters Hörspiele hat man das Gefühl, das vom Schreiben der Drehbücher bis zum Sprechen der Texte massiv Drogen eingeworfen wurden. Das Ganze ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist. Ich jedenfalls hab Tränen gelacht.

Schwätzor  23.04.2019 08:32

45593 - Kommentar zu Masters of the Universe - (37) - Das Geheimnis der schwarzen Irrlichter

 Das nennt man "Phantasie", die viele heute gar nicht mehr haben, seit selbst das Wort zu "Fantasie", dem Genre (Fantasy) degradiert wurde.....

Über das meiste von heute kann ich gar nicht lachen.....

Merlin Petrus  24.04.2019 15:25

45594 - Antwort zu Kommentar Nr. 45593

Layout 2019

hoerspielland.de