Kommentare zu Kommentar Nr. 45614
Stand: 28.03.2024

Neuer Kommentar

 Folge 3 - Überfall auf den Kerium-Transport
In dieser Folge startet so langsam der große Kampf. Schließlich sind wir mit dieser Episode bereits am Mittelstück der Mini-Serie angelangt. Zu den Sprechern und der Musik habe ich bei den ersten Folgen schon was geschrieben. Alles soweit Top.

BraveStarr will Tex Hex mit einem großen Transport des wertvollen Keriums anlocken und danach unschädlich machen. In einem Konvoi sollen sich alle Schürfer von New Texas versammeln um gemeinsam die wertvolle Fracht zum Raumhafen zu bringen. Zuvor muss aber auch noch geklärt werden, warum die Lähmstrahlen keine Wirkung mehr auf die Schurken zu haben scheinen. Ohne die Möglichkeit sich zu verteidigen, ist das gesamte Vorhaben zum scheitern verurteilt.

Fazit:
Auch diese Folge funktioniert ohne große Pausen und weiß zu unterhalten. Oft sind Mittelteile ja etwas langweilig bevor es im Finale nochmal richtig zur Sache geht. Hier ist es nicht so. Eine tolle Grundstory mit einer schönen Nebenstory sorgen für gute Unterhaltung und führen die Geschichte weiter.

Hoerspieler1979  06.05.2019 10:12

45614 - Kommentar zu BraveStarr - (3) - Überfall auf den Kerium-Transport

SPAM melden!

Leider gibt es immer wieder Kommentare, die anstößig, beleidigend oder schlicht hier unangebracht sind. Du kannst solche Kommentare melden, dann werden Sie so lange ausgeblendet bis sie kontrolliert wurden.

Kommentar Nr. 45614

hoerspielland.de