Kommentare zu Kommentar Nr. 4566
Stand: 23.04.2024

Neuer Kommentar

 Hallo!
Ich kann Dir nur sagen:
Ich bin 22 und mein Freund wird jetzt im Sept. 26 und bei uns laufen Abends regelmäßig abwechselnd: Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen, Bibi und Tina und die ??? Fragezeichen im Kassettenrekorder. Er hört seine Kassetten auch beim aufräumen und spülen, wenn ich nicht da bin und er kein Bock auf Fernseh hat. Wir stehen voll dazu!
Immerhin sind es schöne Geschichten, die einen immer an seine Jugendzeit erinnern, die man mal seinen Kindern weiter geben kann und zum einschlafen und beruhigen einfach genial sind!
Daher würde ich mir darüber nicht wirklich viele Gedanken machen. Du stehst in Deinem Alter nicht alleine da!

Dally  04.08.2003 10:07

4566 - Antwort zu Kommentar Nr. 4566

 Hallo!
ich bin 21 und liebe bibi! mittlerweile hab ich sogar meinen freund dazu gebracht, bibi zu hören und zu mögen.

Caro Kolumna  05.01.2004 19:39

7028 - Antwort zu Kommentar Nr. 4566

Bitte melde dich an, um einen Kommentar schreiben zu können:

Benutzername
Passwort

 

Neu Registrieren

hoerspielland.de